Krohn Meysenhart (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt die Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für die Person der klassischen Perry Rhodan-Serie, siehe: Krohn Meysenhart.

Der Terraner Krohn Meysenhart war der Inhaber, Leiter und Moderator der Meysenhart Galactic News Corporation (MGNC).

Erscheinungsbild

Während seiner Moderationen für die Meysenhart Galactic News Corporation trug er stets eine silberne Spange mit dem Logo der MGNC an seinem Hemdkragen. Seine Zuschauer sprach er stets als »Zeitzeugen« an. (PR Neo 250, Kap. 1)

Meysenhart verfügte über Netzhautimplantate, über die er Informationen empfangen konnte. (PR Neo 250, Kap. 3)

Charakterisierung

Im Laufe der Jahre wuchsen die Mitarbeiter der MGNC zu einer Art Familie zusammen, worauf Meysenhart stolz war. (PR Neo 250, Kap. 3)

Geschichte

Krohn Meysenhart beziehungsweise die MGNC machte sich unter anderem einen Namen mit einer investigativen Reportage, die aufdeckte, dass sich Mitarbeiter der Verwaltung bei der Vergabe von Frachtraten für die Situationstransmitterstrecke zwischen dem Saturn und Olymp unrechtmäßig bereichert hatten. (PR Neo 250, Kap. 4)

Als am 16. April 2102 eine große Flotte von Raumschiffen aus den Kolonien der Solaren Union unberechtigt ins Solsystem eindrang und den Fall Laurin auslöste, war Meysenhart mit der KISCH vor Ort und berichtete live. Gemeinsam mit dem Rest seiner Mediencrew verblieb er im Standarduniversum und damit im Solsystem, als das Antitemporale Gezeitenfeld um Erde und Mond aktiviert wurde und die beiden Himmelskörper ungeplant ins Akonsystem versetzt wurden. (PR Neo 250)

Quelle

PR Neo 250