Kumacht-Koor (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Kumacht-Koor waren Sagengestalten der arkonidischen Frühzeit, unsterbliche weibliche Dämoninnen, die die Gegenspielerinnen der männlichen Heroen waren.

Mitglieder

Die Namen folgender Kumacht-Koor waren bekannt:

Geschichte

Auf der Welt Echo-TOOR, auf der nicht realisierte Chronophasen durch die Ängste und Träume der diese Welt Durchwandernden Wirklichkeit werden konnten, hatte Sofgart durch ein ihm heimlich von Jessica Tekener zugeführtes Schlafmittel einen Albtraum, dass die Kumacht-Koor ihm den F'Atkor würden abnehmen wollen. Und plötzlich waren die Dämoninnen da. Weil sie unsterblich waren, verschwanden sie auch nicht, als Sofgart aus seinem Albtraum erwachte. Sie nahmen die Gruppe um Omar Hawk gefangen, nur Gucky und Dao-Lin-H'ay konnten entkommen. Mit Hilfe der Schwestern der Tiefe konnte Dao-Lin-H'ay die arkonidischen Heroen aus einer anderen Chronophase herbeirufen, doch diese wurden von den Kumacht-Koor besiegt. Erst als Jessica Tekener, der von Renaya Alfuur die Namen der Kumacht-Koor verraten worden waren, sie beim Namen rief, konnten sie gebannt werden, wie es die Sage berichtete. (PR Neo 247, Kap. 10–15)

Quelle

PR Neo 247