Lanzen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lanzen wurde im Jahre 3818 (231 NGZ) als Kunstgeschöpf erschaffen, um Atlan zu töten sowie an Bord der WIEGE DER BEWAHRUNG möglichst viel Unruhe zu stiften, damit RHM-3 Atlan töten konnte.

Erscheinungsbild

Der angebliche Methanatmer, der jedoch problemlos Sauerstoff atmen konnte, hatte einen kugelförmigen schwarzen Körper mit einem dünnen, peitschenförmigen Schwanz. Zwei kurze, stämmige Beine dienten der Fortbewegung. Augen, Nase und Mund wurden von schlaff herabhängenden Hautlappen bedeckt.

Charakterisierung

Lanzen war dazu gezüchtet worden, seinen Auftrag ohne Skrupel und ohne Rücksicht auf Verluste durchzuführen.

Geschichte

Er wurde im Dezember 3818 von dem Ehernen-38 auf der PERLE DES ZWILLINGS gezüchtet. Der Eherne fügte ihm Verletzungen zu, die ihn für die Samariter von Alkordoom interessant machten. In Wirklichkeit war er voll einsatzfähig und sollte an Bord der WIEGE Zerstörungen anrichten.

Er wurde gemeinsam mit Coas, Barrk, RHM-3 und dem Ehernen-38 auf die WIEGE DER BEWAHRUNG gebracht, wo die Samariter mit der Behandlung begannen.

Durch die Aktivitäten der Saboteure im Auftrag des Leuchtenden Yog-Mann-Yog, wurden schwere Schäden an der WIEGE angerichtet. Als es gelang, die Agenten festzusetzen, ergriffen diese ihr letztes Mittel und sprengten sich in die Luft.

Quelle

Atlan 697