Qinshorai (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Qinshorai (Wikipedia-logo.pngSg. und Wikipedia-logo.pngPl.) sind die Angehörigen der She'Nerkhai der arkonidischen Sternengöttin Qinshora.

Allgemeines

Da Qinshora, die Göttin der Liebe und Güte, eine der beliebtesten Sternengötter ist, ist ihre She'Nerkhai eine der größten und einflussreichsten. (PR Neo 63)

Bekannte Qinshorai

Geschichte

Im März 2037 verübte eine militante Splittergruppe der Qinshorai einen Anschlag auf die Seelenbank der Aras auf Isinglass XIV, da sie davon überzeugt waren, dass die dort gespeicherten Individualsignaturen die Seelen der Toten gefangen hielten. Der Anschlag wurde von Ikemrah da Vosiran durchgeführt, der zunächst Perry Rhodan mit seinem Kontaktmann Taivor verwechselte. Nachdem er sich der Verwechslung bewusst geworden war, zwang er Rhodan, ihm bei der Zerstörung der Seelenbank behilflich zu sein. Die beiden hatten Erfolg und die gespeicherten Individualsignaturen wurden »befreit«. (PR Neo 40)

Quellen

PR Neo 40, PR Neo 63