Gehirn in Fesseln (Silberband)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:PRHC70)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

<< Die Hyperseuche | 

Gehirn in Fesseln

10. Zyklus: Das Kosmische Schachspiel – Band 3

Überblick
Serie: Silberbände (Band 70)
HC70.jpg
© Pabel-Moewig Verlag KG
Covervorlage
PR0623.jpg
Heft: PR 623
© Pabel-Moewig Verlag KG

Zyklus: 10. Zyklus: Das Kosmische Schachspiel – Band 3
Titel: Gehirn in Fesseln
Enthaltene Originalromane:
(in der Reihenfolge des Buches):
  1. PR 622 Gehirn in Fesseln
  2. PR 623 Markt der Gehirne
  3. PR 624 In den Katakomben von Nopoloor
  4. PR 625 Die Nullzeit-Brücke
  5. PR 626 Kampf der Gehirne
  6. PR 627 Die Hölle von Madzadosch
Bearbeitung: Horst Hoffmann
Autoren:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Erstmals erschienen: Mai 2000
Handlungszeitraum: ...
Handlungsort: ...
Risszeichnung: Gehirntransportbehälter der YAANZTRONER
Seiten: 432
ISBN: ISBN 3-8118-2094-X
Zusätzliche Formate: Bertelsmann-Ausgabe (Band 86), E-Book

Kurz­zusammen­fassung

Das Kosmische Schachspiel zwischen ES und ANTI-ES geht in die dritte Runde. Kol Mimo vom Planeten Alchimist stiehlt Perry Rhodans Gehirn und schickt es auf eine weite, lange Reise in die ferne Galaxie Naupaum, wo es einen regelrechten Markt der Gehirne gibt. Rhodans Hirn wird von einem Wissenschaftler gekauft und in den Körper eines Halbwilden verpflanzt. Doch Rhodan wäre nicht er selbst, wenn er nicht bei der ersten Gelegenheit die Flucht ergriffe und sich daran machte, nach der Position der heimatlichen Milchstraße zu suchen. Denn dort weiß er ein fremdes Gehirn in seinem eigenen Körper, das von ANTI-ES nur einen Auftrag hat: Das Solare Imperium und alles, wofür Rhodan je gelebt hat, zu vernichten ...
(Zitat: Verlagsinformation)