Das Erbe der Yulocs (Silberband)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:PRHC71)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Erbe der Yulocs

10. Zyklus: Das Kosmische Schachspiel – Band 4

Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Silberband. Für weitere Bedeutungen, siehe: Das Erbe der Yulocs (Begriffsklärung).
Überblick
Serie: Silberbände (Band 71)
HC71.jpg
© Heinrich Bauer Verlag KG
Covervorlage
PR0630.jpg
Heft: PR 630
© Heinrich Bauer Verlag KG

Zyklus: 10. Zyklus: Das Kosmische Schachspiel – Band 4
Titel: Das Erbe der Yulocs
Enthaltene Originalromane:
Bearbeitung: Horst Hoffmann
Autoren:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Erstmals erschienen: Juni 2000
Handlungszeitraum:    ... todo ...
Handlungsort:    ... todo ...
Risszeichnung: Offener Gleiter der YAANZTRONER
Seiten: 416
ISBN: ISBN 3-81182095-8
Zusätzliche Formate: Bertelsmann-Ausgabe (Band 87), E-Book, Hörbuch

Kurz­zusammen­fassung

Das Kosmische Schachspiel zwischen ES und ANTI-ES geht weiter. ANTI-ES schickt einen Mann in den Kampf, der bisher noch jedes seiner Opfer gefunden und getötet hat: Torytrae, einen der letzten beiden Yulocs. Einst beherrschte sein Volk die Galaxie Naupaum. Heute gibt es nur noch drei verbotene Planeten, auf die sich die Yulocs vor Jahrtausenden zurückgezogen hatten. Auf einem dieser Planeten sucht Perry Rhodan nach Informationen über die ferne Milchstraße, gejagt von einem Unbekannten, der über unendliche Machtmittel zu verfügen scheint. Doch erst als der Fremde gestellt ist, bekommt Perry Rhodan einen Schock. Nun fast ohne jede Hoffnung auf Rückkehr, muß er sich Torytrae erwehren. Der Terraner stellt eine Falle für den Jäger auf ...

(Zitat: Verlagsinformation)