Shyoricc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Shyoricc war eine von vier Domänen in der vom Atopischen Tribunal besetzten Galaxie Larhatoon.

Allgemeines

Die Domäne umfasste die Zentrumsregion Larhatoons. Sie galt als Sperrzone (PR 2734) und war durch einen Repulsor-Wall vom Rest der Galaxie abgeschottet. Shyoricc war der Verantwortungsbereich des Kristallinen Richters. (PR 2752)

Bekannte Systeme und Planeten

Geschichte

Anfang des 11. Jahrhunderts NGZ wurde die Galaxie Larhatoon vom Atopischen Tribunal erobert. (PR 2733)

Das Tribunal teilte Larhatoon in vier Domänen und zahlreiche Subdomänen auf. Alle Völker mussten in ihrer jeweiligen Domäne bleiben. (PR 2734)

Der Kristalline Richter war neben Saeqaer der zweite für Larhatoon zuständige Richter. Im 16. Jahrhundert NGZ hatte er sich völlig in die verschlossene Domäne Shyoricc zurückgezogen. (PR 2752)

Anfang 1517 NGZ versuchte der Proto-Hetoste Avestry-Pasik mit dem Antlitzraumer ZHOL-BANNAD nach Shyoricc vorzustoßen. Zu diesem Zweck wollte er das Vektorion nutzen. Der Versuch schlug jedoch fehl. Die ZHOL-BANNAD wurde vom Repulsor-Wall abgestoßen. Ein onryonisches Raumrudel erschien und ging sofort zum Angriff über. Die beiden Begleitschiffe der ZHOL-BANNAD wurden zerstört. Die ZHOL-BANNAD entging der sofortigen Vernichtung nur durch einen von Perry Rhodan eingefädelten Trick, wurde später aber von den Onryonen aufgebracht. (PR 2752)

...

Quellen

PR 2733, PR 2734, PR 2752, ...