Stacy Allan (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Stacy Allan war die Tarnidentität der Terranerin Jenny Whitman, während sie am Aufforstungsprojekt Vesogh mitarbeitete.

Erscheinungsbild

Stacy Allan hatte weißblonde Haare und trug wie alle Terraner, die am Projekt Vesogh arbeiteten, eine Brille. (PR Neo 81, Kap. 12)

Geschichte

Nachdem Jenny Whitman die NASA 2029 verlassen hatte, suchte die sie besetzende Puppe Sannasu einen neuen Weg, Callibso zu dienen. Als der Fürsorger Satrak das Protektorat Larsaf ausrief, versuchte sie herauszufinden, warum die Erde für die Arkoniden plötzlich so wichtig war. Unter dem Tarnnamen Stacy Allan nahm sie am Aufforstungsprojekt Vesogh teil. (PR Neo 81, Kap. 6)

Chab und Stacy Allan arbeiteten beide am Projekt Vesogh. Nach Feierabend tranken sie in einer Bar des Geländes ein paar Bier. Allan wehrte jedoch Chabs Avancen ab. (PR Neo 81, Kap. 6)

Manchmal lud Ibahir da Yoray Stacy Allan in ihr Apartment ein, um ihr Liebesdienste abzufordern. Allan versuchte zu erfahren, warum Imperatrice Emthon V. die Erde zum Protektorat erklärt hatte. Als Ibahir da Yoray keine befriedigende Antwort wusste, beendete Allan die Beziehung. (PR Neo 81, Kap. 8)

Der Halbarkonide Kertur Dankun wusste von Ibahir da Yorays Beziehung mit Stacy Allan. Als Allan Anfang Dezember 2037 von Ibahir da Yoray entlassen wurde, berichtete er ihr von seinem Handel mit der Arkonidin. Wenn er da Yoray die Treue hielt, würde sie für seine frühere Heimreise nach Arkon sorgen. (PR Neo 81, Kap. 8, 14)

Kurz darauf kontaktierte Allan Chab. Sie überwies ihm einen hohen Geldbetrag. Als Gegenleistung besorgte er ihr einen Schutzanzug. Weiterhin sabotierte er auf Allans Bitte hin den Schutzschirm des Vesogh. Dieser brach während eines Sandsturms zusammen. (PR Neo 81, Kap. 12, 14)

Nachdem Stacy Allan nichts sinnvolles von Ibahir da Yoray erfahren hatte, wollte sie Fürsorger Satrak befragen. Dieser befand sich gerade im Vesogh. Sie bedrohte ihn mit dem von da Yoray gestohlenen Strahler. Jedoch auch Satrak wusste nichts über die Motive der Imperatrice. Kurz darauf traf Perry Rhodan ein und befreite den Fürsorger. Er nahm Stacy Allan, von der er wusste, dass sie von einer Puppe besetzt war, mit. Sie sollte ihn zu Callibso bringen. (PR Neo 81, Kap. 17–19, 21)

...

Quelle

PR Neo 81