Triumvirat (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt das Triumvirat der Perry Rhodan Neo-Serie. Für weitere Bedeutungen, siehe: Triumvirat.

Das Triumvirat war die Regierung von Hope auf New Earth. Es bestand aus jeweils einem Vertreter der Terraner, Naats und Ferronen.

Allgemeines

Der Sitz des Triumvirats war der Tower of Hope. Die Triumvirn versuchten, die Interessen der einzelnen Völker abzuwägen und einen gemeinsamen Beschluss zu fassen, der kein Volk benachteiligte. Kampfabstimmungen vermied das Gremium. (PR Neo 92, Kap. 3)

Bekannte Mitglieder des Triumvirats

Geschichte

Nach der Ausrufung des Protektorats Larsaf am 31. August 2037 flüchtete die Terranische Flotte von der Erde in das System Kepler-186. Die 33.000 Terraner, Naats und Ferronen errichteten eine Basis auf dem 5. Planeten und nannten ihn New Earth. Um ein konfliktfreies Zusammenleben aller Völker zu ermöglichen, wurde das Triumvirat gegründet. Es sollte die Interessen aller gegeneinander abwägen und eine gemeinsame Entscheidung treffen. (PR Neo 92, Kap. 3, PR Neo 99, Kap. 5)

Mit der Zerstörung von New Earth am 19. Januar 2038 verlor das Triumvirat seine Aufgabe. (PR Neo 95)

Quellen

PR Neo 92, PR Neo 95, PR Neo 99