Zaradon Genuthu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zaradon Genuthu war ein Weggefährte von Jathao Vanoth.

Erscheinungsbild

Der Thesan war etwa zwei Meter groß. Er hatte eine blasse, fast weiße Haut und wasserblaue Augen. Das metallisch wirkende, eng am Kopf anliegende Haar war blauschwarz. (PR 3090, S. 44)

Rein äußerlich erinnerte Genuthu an einen sehr blassen Terraner mit einer sehr hageren Statur. (PR 3091, S. 9)

Parafähigkeiten

Genuthu war ein Lasha und dadurch in der Lage, in die Zukunft zu sehen. (PR 3091, S. 40)

Geschichte

Zaradon Genuthu war gemeinsam mit Jathao Vanoth im Auftrag der Cairaner in den Zweiten Zweig gereist, um zu erforschen, ob diese Hälfte des Dyoversums frei von Superintelligenzen war. (PR 3091)

Im März 2047 NGZ wurde er von Perry Rhodan in einer Station der Schweigschauer entdeckt, wo er in einer Art Konservierung verwahrt wurde. Rhodan gelang es, ihn aus der Konservierung zu befreien, allerdings bedeutete dies das bevorstehende Todesurteil für Genuthu. (PR 3090)

Rhodan und sein Team brachten den Thesan in das Gäonautikum PERSEPHONE. (PR 3090)

Quellen

PR 3090, PR 3091