Abyssaler Schauraum

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Abyssaler Schauraum ist eine veränderliche Struktur innerhalb eines Abyssalen Triumphbogens.

Allgemeines

Der Abyssale Schauraum befindet sich im Inneren eines Abyssalen Triumphbogens und besteht aus Phaatom-Gabe. Er ist silbrig-rot und in ständiger Bewegung. Der Schauraum dient dazu, den Besuchern Episoden aus der Geschichte der Kandidatin Phaatom zu zeigen. Die Besucher, die in einem Abyssalen Schlitten den Triumphbogen besuchen, können im Schauraum aussteigen, müssen es aber nicht. Passagiere, die aussteigen, gehen das Risiko ein, eine Abyssale Dispersion zu durchlaufen, die komplette Auflösung und darauffolgende Wiederzusammensetzung des Körpers sowie des Geistes. (PR 3038, PR 3039 – Glossar)

Geschichte

Im Jahr 2046 NGZ besichtigten Perry Rhodan, Donn Yaradua, Jalland Betazou, Gry O'Shannon und die Thesan Pezenna Flaith den Abyssalen Schauraum. Dort verübte die Thesan einen Selbstmordanschlag, um den Triumphbogen zu zerstören. (PR 3038)

Quellen