BOX-6161

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die BOX-6161 war ein Fragmentraumer der Union Positronisch-biologischer Zivilisationen.

Geschichte

Am 27. April 2046 NGZ bat die BOX-6161 beim Büro des Thantur-Barons Larsav da Ariga um Einflugerlaubnis nach Thantur-Lok und der Bleisphäre. Das Büro hielt anschließend Rücksprache mit Mascant Atlan da Gonozal. Dieser bewilligte den Einflug des Raumschiffs, als er erfuhr, dass es den Posbi Ganud und das Zain-Konstrukt Bonthem an Bord hatte. Ganud war vorher mit Billigung Reginald Bulls im Ephelegonsystem zugestiegen. (PR 3058)

Die Posbis boten Atlan die Unterstützung durch 1200 Fragmentraumer und zehn Raumschiffe der Zain-Konstrukte im Bereich der Bleisphäre an, die dieser dankend annahm. Während Ganud Atlan und Gucky Bericht über eine im Jahre 1638 NGZ stattgefundene Expedition Vetris-Molauds in die Andromeda-Galaxie erstattete, verblieb Bonthem in der Zentrale von Atlans Flaggschiff TARTS, um die Bleisphäre zu beobachten. (PR 3058)

Nach Abschluss des Berichts wechselten der Posbi und das Zain-Konstrukt zurück auf die BOX-6161. Diese lieferte Ganud wieder im Ephelegonsystem ab, bevor sie mit unbekanntem Ziel weiterflog. (PR 3058)

Am 21. Juni 2046 NGZ befand sich die BOX-6161 wieder im Bereich der Bleisphäre und fungierte als Kommandoschiff der 1200 Atlan unterstellten Fragmentraumer. (PR 3075)

Quellen

PR 3058, PR 3075