Gizezze

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gizezze gehörte zur Triade von Masurosh.

Charakterisierung

Der Munuam war ehrgeizig und hoffte, eines Tages seine eigene Meute anführen zu können. Aus diesem Grund versuchte er ständig, seine Leistungen hervorzuheben. (PR 3118)

Geschichte

Im Juli 2071 NGZ erreichte Gizezze mit der JOZZVAR das Ghuurdsystem. Auf dem Planeten Ghuurdad kontaktierten sie einen Swekkter. Von ihm erhielten sie ein Zertifikat, mit dem sie beauftragt wurden, ein Objekt zum Chaoporter FENERIK zu bringen. Der Swekkter machte sie auf den Krummen Gryllner aufmerksam und die Munuam drangen in die Wasserstoffzitadelle ein. Hier sollte sich der Krumme Gryllner aufhalten. (PR 3118)

Gizezze kam am 18. Juli bei einem Kampf mit einem von Perry Rhodan angeführten Einsatzteam der BJO BREISKOLL nahe der Stadt Parhu ums Leben. (PR 3121)

Quellen

PR 3118, PR 3121