Rohonzori

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rohonzori war eine Transmittertechnikerin auf dem Etappenhof von Kesk-Kemi.

Erscheinungsbild

Sie war für eine Swoon ziemlich klein. (PR 3056, S. 8)

Charakterisierung

Die Swoon arbeitete eng mit der Siganesin Barbara Meekala zusammen. Die beiden verstanden sich blind und bezeichneten sich als »ziemlich beste Kolleginnen«. (PR 3056, S. 8)

Geschichte

Rohonzori gehörte als Transmittertechnikerin zum Wartungsteam des Etappenhofs von Kesk-Kemi. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Barbara Meekala stieß sie auf einige Funktionsstörungen des neues Transmitters. Sie wurde von dem Etappenkommandanten Glosiant ter Tupun mit der Untersuchung beauftragt, um die feierliche Eröffnungszeremonie zu gewährleisten. Die beiden Mikrotechnikerinnen konnten nichts finden und so wurde der Transmitter für den Personentransport freigegeben. (PR 3056)

Bei der Eröffnungsfeier am 12. April 2046 NGZ kam es dann zu einer Katastrophe. Acht Cheborparner erschienen mit schwersten Verletzungen im Transmitterfeld. Kurz darauf enterten Transmitter-Hasardeure den Etappenhof, richteten ein wahres Massaker an und töteten den Etappenkommandanten. Meekala und Rohonzori konnten sich aufgrund ihrer Größe der Festsetzung entziehen und kamen in Kontakt zu den Terranern Giuna Linh und Lanko Wor. Die beiden waren in den Hof eingeschleust worden, um die Pläne der Hasardeure zu erkunden. Gemeinsam befreiten sie die prominenten Geiseln. Dabei wurde ihnen klar, dass die Hasardeure im Auftrag der Cairaner arbeiteten. Der Etappenhof wurde von den Cairanern abgeschleppt. Meekala und Rohonzori wollten eigentlich an Bord bleiben, um mehr zu erfahren. Sie wurden allerdings von zwei Tomopaten gejagt und verließen den Hof mit einem Miniaturgleiter. (PR 3056)

Quelle

PR 3056