Beausoleils

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Beaumortels)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Personengruppe. Für das Lokal, siehe: Beausoleil.

Die Beausoleils waren eine Gruppe des Landungskommandos an Bord der BASIS während der zweiten Coma-Expedition zur Großen Leere. Sie identifizierten sich mit der Kultur der Wikipedia-logo.pngCajuns des 20. Jahrhunderts.

Da die Beausoleils während ihrer Einsätze im Arresum hohe Verluste erlitten, bürgerte sich für sie auch der zynische Spitzname Beaumortels ein.

Bekannte Beausoleils

Geschichte

Während eines Einsatzes im Arresum wurden viele Beausoleils durch die Abruse getötet und als nahezu perfekte Kopien den Terranern wieder in die Hände gespielt. Diese Kopien versuchten daraufhin, die BASIS in ihre Hände zu bringen, was aber verhindert werden konnte.

Trivia

Dem Autor Ernst Vlcek, der die Gruppe der »Beausoleils« in die Serie einführte, widmete Leo Lukas posthum ein kurzes, im Cajun-Stil gehaltenes Musikstück: The Space Beausoleils' Hall of Fame.

Quellen

PR 1714, PR 1715, PR 1720, PR 1723, PR 1727, PR 1729, PR 1730, PR 1731, PR 1732, PR 1756, PR 1808, PR 1810, PR 1817, PR 1818, PR 1819