Herrlichkeit von Gatas

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich unter anderem mit dem Titel Regulator. Für den Beruf bei den Kartanin, siehe: Regulator.

Die Herrlichkeit von Gatas war eine Vereinigung der Jülziish-Staaten.

Übersicht

Die Herrlichkeit von Gatas war ein Gegengewicht zu den großen Staatengebilden innerhalb der Milchstraße. Das politische Gremium der Herrlichkeit war das Regulatorium auf Gatas. Es bestand aus insgesamt 22 Regulatoren. Zwanzig dieser Regulatoren standen einem Ministerium vor, den sogenannten Vorsichten. Der Geheimdienst der Herrlichkeit war identisch mit der Neunzehnten Vorsicht. Vorsitzender des Regulatoriums war der Prim-Regulator, er besaß bei Abstimmungen eine doppelte Stimme. (Redaktionelle Beilage zu PR 3100)

Die Herrlichkeit von Gatas betrieb hauptsächlich Handel über die sogenannten Jül-Partikuliere, die weitestgehend in der Eastside operierten und mit den anderen Handelsföderationen der Milchstraße konkurrierten. (Redaktionelle Beilage zu PR 3100)

Die Herrlichkeit erstreckte sich über 35.000 Sonnensysteme mit etwa 40.000 Planeten. Die kampffähige Flotte bestand aus 400.000 Diskusraumern. (Redaktionelle Beilage zu PR 3100)

Bekannte Regierungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2067 NGZ vereinigten sich die bis dahin zerstrittenen Jülziish-Staaten zur Herrlichkeit von Gatas. (Redaktionelle Beilage zu PR 3100)

Quelle

Redaktionelle Beilage zu PR 3100