Jesper Pan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jesper Pan war der Stellvertreter des Residenten der LFG.

Erscheinungsbild

Sein Gesicht war fast marmorweiß. Seine Blässe wurde durch das dunkle Haar und durch die blauschwarzen Reflexe darin noch verstärkt. Die leuchtend roten Augen waren ein Erbe seiner arkonidischen Mutter. (PR 3100, S. 26)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ war Pan Stellvertreter von Reginald Bull als Resident der LFG. (PR 3100)

Anfang Juni befürchtete Bull, seine Persönlichkeit verändere sich. Er ließ sich von LAO-2 überwachen. Pan gehörte neben Atlan und Icho Tolot zu den Personen, die umgehend informiert werden sollten, sobald es zu Unstimmigkeiten kam. (PR 3100, S. 59)

Am 19. Juni brachte Pan die Historikerin Madée Azham zu Kastellan Alschoran. Dieser hatte den Wunsch geäußert, sich von einer geschichtlich erfahrenen Person über die terranische und galaktische Entwicklung der letzten paar Jahrtausende informieren zu lassen. (PR 3126)

Am 19. Juli rief Pan den Liga-Notstand aus und verkündete den Rücktritt des Residenten, gleichzeitig verzichtete er selbst auf dessen Nachfolge. Stattdessen schlug er Sichu Dorksteiger als neue Residentin vor, er selbst wurde ihr Stellvertreter. (PR 3130)

Im Februar 2072 NGZ verkündete Pan, dass der Asteroid Pallas das Solsystem verlassen werde. Außerdem kündigte er die bevorstehende Unterzeichnung eines Abkommens zwischen der Kristallrepublik und der Lemurischen Allianz für ein gemeinsames Vorgehen gegen FENERIK an. Er forderte die Haluter, die Union Positronisch-biologischer Zivilisationen und die Topsider auf den Zutritt zum Dritten Galaktikum zu beschleunigen. (PR 3185)

Quellen

PR 3100, PR 3126, PR 3130, PR 3185