Melbar Kasom (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt die Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für weitere Bedeutungen, siehe: Melbar Kasom (Begriffsklärung).

Der Ertruser Melbar Kasom war zunächst der Erste Offizier und später der Kommandant der TERRANIA.

Erscheinungsbild

Kasom war mehr als zwei Meter groß und von bulliger Gestalt. Er rasierte sein Haupthaar stets bis auf eine schmale Sichel aus sandfarbenem Haar. (PR Neo 250, Kap. 4)

Charakterisierung

Kasom interessierte sich auch über seine beruflichen Aufgaben hinaus für technische und wisschenschaftliche Zusammenhänge und bildete sich, indem er zum Beispiel in seiner Freizeit Trividdokus zum Thema Hyperphysik anschaute. (PR Neo 250, Kap. 6)

Kasom war als Vorgesetzter und Kommandant geschätzt. Er war dafür bekannt, seine Untergebenen stark zu fordern, zugleich aber auch selbst alles zu geben und seine Mannschaft bedingungslos zu unterstützen. (PR Neo 250, Kap. 19)

Obwohl er sich in angespannten Situationen hartgesotten und ernst gab, hatte er einen Sinn für Humor. (PR Neo 250, Kap. 19)

Geschichte

   ... todo: PRN245 ...

Im Jahr 2102 war Kasom der Kommandant der TERRANIA. Er verblieb mit dem Raumschiff im Standarduniversum und damit im Solsystem, als am 16. April 2102 der Fall Laurin eintrat und Erde und Mond in ein Antitemporales Gezeitenfeld gehüllt und dadurch ungeplant ins Akonsystem versetzt wurden. (PR Neo 250)

Quellen

PR Neo 245, PR Neo 250