Orya Nachnord

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Orya Nachnord war der Hyperspektor der APROYD PROYO.

Geschichte

Der Yodore war an Bord der APROYD PROYO, als diese im Jahre 2071 NGZ an der Grenze zur Yodor-Sphäre in einen Hypersturm geriet. Nachnord, der in diesem Moment einen Transmitter nutzte, wurde nicht wie geplant in die Zentrale des Raumschiffes, sondern auf die in der Nähe operierende Sextadim-Kapsel PROPA versetzt. Dabei wurde er schwer verletzt. Als der Kastellan Amamu Empu ihn gefunden hatte, brachte dieser den Schwerverletzten in das Singular-Physiotron der PROPA. (PR 3137)

Im August 2071 NGZ erwachte Nachnord und berichtete Sichu Dorksteiger, Kokuloón und Amamu Empu von den vorhergegangen Ereignissen. Die APROYD PROYO war inzwischen von den Jül-Partikulieren in das Düjjürsystem gebracht worden. Dort angekommen gehörte Nachnord neben Dorksteiger, Icho Tolot und Madame Ratgeber zu einem Erkundungskommando. Dabei konnte die im Kälteschlaf liegende Kommandantin Domma Auswest geborgen werden. (PR 3137)

Nachdem die Galaktiker sich mit den Jül-Partikulieren geeinigt hatten, gaben diese die APROYD PROYO heraus. Nachnord kehrte auf sein Schiff zurück, und die APROYD PROYO wurde von der WILHELM GLIESE zur Yodor-Sphäre zurückgebracht. (PR 3137)

Quelle

PR 3137