Sabine Kropp

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

© Pabel-Moewig Verlag KG

Sabine Kropp (* 1964) – den Lesern vor allem unter ihrem Geburtsnamen Sabine Bretzinger als Bré Tsinga bekannt – ist bei der Pabel-Moewig Verlag KG hauptsächlich für die Atlan-Miniserien und die Titelbildgestaltung zuständig.

Sie kam 1992 in die Perry Rhodan-Redaktion (1991 laut eigener Aussage im Interview mit Hans Herrmann).

Im Januar 2003 ging Sabine Kropp in den Mutterschaftsurlaub. Als Ersatz wurde Bettina Lang eingestellt. Nach kurzer Zeit kam Sabine zurück und arbeitet jetzt als Redakteurin in Teilzeit.

Weblinks