Anzug der Verheißung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Anzug der Verheißung wurde vom Anzugmacher Parr Fiorano angefertigt. (PR 3178)

Beschreibung

Der Anzug besteht aus etwa vier Zentimeter großen metallisch schimmernden Quadraten. Er ähnelt einem Anzug der Vernichtung. Die quadratischen Besätze sind kupferfarben statt golden. Ebenso kupferfarben sind die Handschuhe am Ende der beiden Ärmel. Die Stacheln an den Hüftaufsätzen und an den Schultern fehlen komplett. Es gibt stattdessen aufgesetzte Taschen, die an den Oberschenkeln angebracht sind. (PR 3178)

Fähigkeiten

Durch die Berührung mit den Handschuhen kann der Träger Mechanismen und Maschinen besser verstehen und verschiedene Schlösser öffnen. Die Handschuhe sind in der Lage, Maschinen zu starten und manche Raumschiffe zu fliegen. Ebenso können nicht zu schwere Wunden geheilt werden. Der Anzug selbst ist in der Lage, den Anzugträger bis zu vier Sekunden in die Zukunft zu versetzen. (PR 3178)

Geschichte

Zu einem nicht bekannten Zeitpunkt geriet der Anzug der Verheißung in die Kleiderkammer von Stochmar Dhu in der Enklave Rostland im Chaoporter FENERIK. Dort wurde er 2072 NGZ von Alaska Saedelaere entdeckt und auf der Flucht vor Farbaud, der im Glanz eingesetzt. (PR 3178)

Quelle

PR 3178