Duell der Erbfeinde (Silberband)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:PRHC117)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

<< Der Auserwählte | 

Duell der Erbfeinde

15. Zyklus: Die Kosmischen Burgen – Band 12

Überblick
Serie: Silberbände (Band 117)
HC117.jpg
© Pabel-Moewig Verlag KG
Covervorlage
PR0989.jpg
Heft: PR 989
© Pabel-Moewig Verlag KG

Zyklus: 15. Zyklus: Die Kosmischen Burgen – Band 12
Titel: Duell der Erbfeinde
Enthaltene Originalromane:
(in der Reihenfolge des Buches):
Bearbeitung: Hubert Haensel
Autoren:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Erstmals erschienen: März 2012
Handlungszeitraum: ...
Handlungsort: ...
Risszeichnung: Transitionstriebwerk
Seiten: 416
ISBN: ISBN 978-3-8118-4103-1
Zusätzliche Formate: Bertelsmann-Ausgabe (Band 133), E-Book

Kurz­zusammen­fassung

Ende des Jahres 3587: Kosmische Geschichte und das Schicksal der Menschheit verbinden sich in unterschiedlichen Regionen des Universums. Perry Rhodans Expedition mit der BASIS in ferne Galaxien war erfolgreich. Der Terraner und seine Begleiter konnten Gefahren abwenden, die langfristig das Leben in der heimatlichen Milchstraße unmöglich gemacht hätten. Mittlerweile ist er auf dem Heimweg.In der heimatlichen Milchstraße herrscht allerdings große Unruhe. Nachdem die Konflikte mit den Loowern und den Orbitern glöst werden konnten,kommt nun eine Bedrohung aus tiefer Vergangenheit. Der Hordenführer Amtranik mit seinem Raumschiff VAZIFAR und einer kampfstarken Flotte will einen Krieg zu Ende bringen, der vor über einer Million Jahren tobte. Das wird zur ersten Bewährungsprobe für die Liga Freier Terraner, das neue Staatsgebilde der Menschheit. Eigentlich ist die Liga dem Frieden verpflichtet, doch jetzt muss sie in den Kampf gegen die VAZIFAR ziehen. (Zitat: Verlagsinformation VPM)

Handlung

...