TERRANIA II (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die TERRANIA II war ein Raumschiff der Terranischen Flotte, das nur in einer nicht Wirklichkeit gewordenen Chronophase existierte.

Übersicht

Im Jahr 2090 zeigte Nathalie Rhodan da Zoltral ihrem Vater Perry Rhodan eine Chronophase, die zu dieser Zeit eine mögliche Zukunft darstellte, in der Tihit erwacht war und mit dem Dunkelleben fast die gesamte Milchstraße beherrschte. (PR Neo 239, Kap. 16)

In der Chronophase gehörte die von Reginald Bull kommandierte TERRANIA II zu den Schiffen, die sich im Solsystem den Flotten von Tihits Hilfsvölkern – insbesondere den Posbis – entgegenstellte. Während der letzten Schlacht kaperte Merkosh, der zu einem gewissenlosen Erfüllungsgehilfen Tihits geworden war, die TERRANIA II und zwang Bull, Perry Rhodan und die ARMSTRONG in einen Hinterhalt zu locken. Dann versuchte er, Rhodan dazu zu bringen, im Namen der Terranischen Union zu kapitulieren, da Tihit Rhodan angeblich lebend benötigte. Um seine Forderung zu unterstreichen, ermordete Merkosh Bull kaltblütig vor Rhodans Augen. Dies führte jedoch nur dazu, dass Rhodan sich dem Feind noch entschlossener mit den letzten Resten der Terranischen Flotte entgegenstellte. (PR Neo 239, Kap. 16)

Durch die Aktionen der beiden Rhodans in der Neunturmanlage der Loower im Gadenhimmel wurde diese mögliche Zukunft daran gehindert, Realität zu werden. (PR Neo 239, Kap. 16)

Quelle

PR Neo 239