Traaym

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Traaym war eine Raumstation in der Nähe des Rotierenden Nichts.

Übersicht

Die Station bestand aus mehreren hohen Kuppeln, die auf einem Materiebrocken errichtet worden waren. Am Rand der Kuppeln befanden sich zinnenartige Gebilde. Icho Tolot fühlte sich beim Anblick der Station an eine Burg erinnert. Traaym war von einem Energieschutzschirm und einem mentalen Abwehrschirm umgeben. Im Inneren befanden sich positronische Fabrikationseinrichtungen. In unmittelbarer Nähe Traayms schwebte ein weiterer Materiebrocken mit Kuppeln, in denen Nutztiere gehalten wurden. (PR 1079)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

In der Station Traaym lebten viele Gerjoks, Jauks, Phygos und Sawpanen, die den mentalen Schlag überlebt hatten und keine Sklaven der Superintelligenz Seth-Apophis mehr waren. Der mentale Abwehrschirm schützte sie vor dem Zugriff durch Seth-Apophis. Unter den Besatzungen der anderen mit Hilfsvölkern der Superintelligenz bemannten Stationen kursierten Gerüchte über Traaym, es war aber nicht allgemein bekannt, dass der Gerjok Naggencarphon dort im Jahre 425 NGZ mit gnadenloser Härte herrschte. Es gab eine Art Untergrundorganisation, die Naggencarphons Sturz vorbereitete, doch immer wieder gelang es dem Diktator, seine Widersacher zu enttarnen und zu beseitigen, so dass die Rebellen keinen offenen Aufstand wagten. (PR 1079)

425 NGZ erschien Auerspor in der Nachbarstation Traayms. Naggencarphon fürchtete sich vor diesem Wesen, das er für einen Agenten von Seth-Apophis hielt, und entsandte Soldaten, die jedoch mühelos von Auerspor niedergemacht wurden. Kurz danach tauchte Icho Tolot in Traaym auf. Der Haluter war infolge des mentalen Schlages in Wahnsinn versunken. Er wurde beim Durchqueren des mentalen Abwehrschirms geheilt und war frei vom durch Seth-Apophis ausgeübten Einfluss. Naggencarphon verlangte, dass Tolot dies durch den Kampf gegen Auerspor unter Beweis stellte. Tolot begab sich in die Nachbarstation, aktivierte deren Antigravtriebwerk und lenkte sie ins Rotierende Nichts. Auerspor wurde mitsamt der Station vom Rotierenden Nichts verschlungen. (PR 1079)

Tolot kehrte nach Traaym zurück. Karrsedh, ein zu den Rebellen gehörender Phygo, sah einen potentiellen Verbündeten in dem mächtigen Haluter und hielt den Zeitpunkt zum Losschlagen für gekommen. Für beide Seiten verlustreiche Kämpfe brachen aus. Naggencarphon kam dabei ums Leben. Die Rebellen behielten die Oberhand. Karrsedh meinte, man müsse nun die weitere Erzeugung von Bremsmaterie verhindern. Tolot war bereit, ihn dabei zu unterstützen. (PR 1079)

   ... todo: Infos aus PR 1089 ...

Quellen

PR 1079, PR 1089