Khosen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Khosen war ein gharsischer Diktator. Er wurde auch Herrlicher Diktator genannt.

Erscheinungsbild

Khosen war fast drei Meter groß und hatte einen mit silbrig blauem Fell bedeckten ovalen Kopf. Die obere Spitze war nach hinten ausgerichtet. Das Gesicht war von zwei großen blauen Augen geprägt, deren Pupillen sich je nach Lichteinfall weiten oder zusammenziehen konnten. Der trichterförmige, dicklippige Mund war nach vorne gestülpt. (PR 3104, S. 44)

Geschichte

Am 1. Juli 2071 NGZ nahm er während einer Militärparade den Mond Fajem im Auftrag des Chaoporters FENERIK in Besitz. Er erklärte alle auf Fajem gelandeten Raumschiffe ebenfalls zum Besitz der Gharsen. Bei einer Ansprache bezeichnete er sich als legitimer Diktator des Jaellisystems, das durch die Inbesitznahme zur Präliminaren Panzerung beitragen sollte. (PR 3104)

Als die Fajemiden Widerstand leisteten, ließ Khosen diesen rigoros und brutal mit nichttödlichen Neuroschockern niederschlagen. (PR 3104)

Nachdem die Gharsen Fajem für den Chaoporter FENERIK eingenommen hatten, zeigte sich dieser erfreut. Khosen erhielt die Erlaubnis, sein Herrschaftsgebiet über ein besonders ergiebiges Objekt auszudehnen. Dabei handelte es sich um das Trojanische Imperium. (PR 3105)

Quellen

PR 3104, PR 3105