SIAMESE GIRL

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SIAMESE GIRL war ein Hospitalschiff der LFT.

Technische Details

Der Durchmesser des Raumschiffes betrug 1500 Meter. (PR 1750)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Das Jahr der Herstellung und die Verwendung des Medoschiffs bis zum Juli 1218 NGZ sind unbekannt.

Im Jahre 1218 NGZ hatte die Wirkung der Imprint-Waren in der Milchstraße nachgelassen und alle Lebewesen, die damit in Verbindung gekommen waren, hatten Entzugserscheinungen. Die Riesensonne Turmalon wurde zu einem Sammelpunkt für Imprint-Süchtige, um von hier in die 108 Millionen Lichtjahre entfernte Galaxie Hirdobaan zu fliegen. Sie wollten dort versuchen neue Imprint-Waren zu bekommen. (PR 1750)

Auf Befehl des LFT-Kommissars Geo Sheremdoc sollte die SIAMESE GIRL unter der Kommandantin Florence Bordemoore die Imprint-Outlaws nach Hirdobaan begleiten, um humanitäre Hilfe leisten zu können. Auch sollte dort nach einer Möglichkeit zur Heilung der Suchtkranken gesucht werden. Schließlich waren Milliarden von Süchtigen nicht in der Lage nach Hirdobaan aufzubrechen. (PR 1750)

Im Juli 1218 NGZ, beim Start aus dem Turmalonsystem nach Hirdobaan, hatte die SIAMESE GIRL 4500 Süchtige an Bord, die hochaggressiv oder Selbstmord gefährdet waren. (PR 1750)

Bis zum Ende Juni 1220 NGZ hatte die SIAMESE GIRL Hirdobaan erreicht und flog als erstes die Grenzländerstation SCHERMOTT an, wo sie auf die BASIS traf. (PR 1756)

Am 23. August 1220 NGZ erreichte die SIAMESE GIRL die Containerwelt Torresch. Die Hamamesch hatten dort einen Basar eröffnet, um die Imprint-Outlaws mit Imprint-Würfeln zu versorgen. Nach langem Warten bekam die SIAMESE GIRL mehr als 4500 Imprint-Würfel, auch ohne Gegenleistung, für die untergebrachten Süchtigen. Die Würfel hielt man aber noch unter Verschluss, um die weitere Entwicklung abzuwarten. (PR 1764)

Die Wissenschaftler der SIAMESE GIRL, um den Blue Ayolü Metül, bekamen nun die Möglichkeit mit den Würfeln zu experimentieren. Sie stellten fest, dass die gelagerten Würfel einen 56,6-fach verstärkten und auf dem psionischen Band geringfügig verschobenen Imprint besaßen, im Vergleich zu den aus der Milchstraße bekannten Waren. (PR 1765)

Nachdem bekannt wurde, dass manche Wesen, die einen Imprint-Würfel bekamen zwar verschwanden, aber dann wieder auftauchten, ließ Florence Bordemoore die 4500 Würfel verteilen – konnte jedoch 48 Stück nicht mehr abgeben, da deren Imprint-Süchtige verstorben waren. (PR 1765)

Zwischen dem 16. und 20. Oktober 1220 NGZ erreichte die SIAMESE GIRL Schingo im Demmyd-System, um die 40 Mitglieder des Kommando Gonozal aufzunehmen. Da Atlan um Hilfe gebeten hatte, wurden ihnen Imprint-Würfel übergeben, um sie zu Phasenspringern zu machen. (PR 1775)

Am 22. Oktober 1220 NGZ entmaterialisierten die 40 Mitglieder des Kommando Gonozal in voller Ausrüstung. (PR 1775)

Am 3. November 1220 NGZ erhielten an Bord der SIAMESE GIRL die Origaner Perro-Lew, Ser-Avan und Nivo-Cel Imprint-Würfel und entmaterialisierten am 6. Oktober. (PR 1778)

Am 3. November 1220 NGZ griffen auch zehntausend Raumschiffe der Fermyyd das Demmyd-System an. Im Laufe der Kämpfe stellte sich heraus, dass sich die Fermyyd im Wesentlichen auf die CIMARRON und die SIAMESE GIRL konzentrierten, den Erscheinungspunkten fast aller Phasenspringer während ihrer Off-Phasen. Als die Phasenspringer nicht mehr zu ihren Ausgangspunkten zurückkehrten, flohen die Galaktiker vor der feindlichen Übermacht. (PR 1782)

Nachdem am 15. November 1220 NGZ der Transitionsschirm um Endreddes Bezirk verschwunden war, beteiligte sich die SIAMESE GIRL an der Rettung der ehemaligen Imprint-Süchtigen von den Werftplaneten MINE-1 bis MINE-4. (PR 1799)

Am 29. Dezember war auch der letzte ehemalige Imprint-Süchtige von den MINE-Planeten evakuiert und auf dem Weg in die Milchstraße. (PR 1799)

Die weitere Verwendung der SIAMESE GIRL ist unbekannt.

Quellen

PR 1750, PR 1751, PR 1756, PR 1764, PR 1765, PR 1775, PR 1778,PR 1782, PR 1799