Sedge Midmays

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Sedge Midmays war ein außerordentlich fähiger Mediker. (PR-TB 348)

Erscheinungsbild

Der 1,74 Meter große Midmays trug kurzes gelocktes Haar. Er besaß einen breiten Mund und eine riesige Nase. Er hatte einen watschelnden Gang. (PR 1548)

Charakterisierung

Er zeichnete sich dadurch aus, dass er sich gern persönlich um seine Patienten kümmerte. Medo-Roboter waren für ihn zweitrangig. (PR-TB 348)

Als Hobby befasste er sich mit der vorderasiatischen Vor- und Frühgeschichte.

Geschichte

Irgendwann zwischen 430 NGZ und 438 NGZ verließ Sedge Midmays die Milchstraße und wanderte in die Mächtigkeitsballung Estartu aus. Im Jahre 438 NGZ arbeitete er auf DORIFER-Station, als es zu einem kurzzeitigen Einbruch von Psiqs in das Standarduniversum kam. Nachdem ihr Einfluss abgeklungen war, untersuchte er Fellmer Lloyd und diagnostizierte, dass er unversehrt war. (PR-TB 348)

Später wurde er Chefmediker auf der CIMARRON.

Nach den Ereignissen in Tarkan und dem Transfer von Hangay in das Standarduniversum trat der Tarkan-Verband, darunter die CIMARRON, im Jahre 448 NGZ die Rückreise in die Milchstraße an. Infolge des DORIFER-Schocks blieb der gesamte Verband 695 Jahre lang in einem Stasisfeld gefangen. (PR 1400)

   ... todo: PR 1400, PR 1411, PR 1433, PR 1436, PR 1453, PR 1454, PR 1456 ...

Im April 1146 NGZ zog der Pararealist Sato Ambush Midmays zum Projekt SM-RODIGAR hinzu und ernannte ihn zum stellvertretenden Projektleiter. Daneben war er insbesondere für die medizinischen Untersuchungen der in das Projekt eingebundenen Cantaro zuständig. (PR 1469)

   ... todo: PR 1478, PR 1481, PR 1482, PR 1496, PR 1499 ...

Nach dem Sturz von Monos hatte Midmays die CIMARRON verlassen und sich als Spezialist für Medotechnik in Terrania niedergelassen. Als Myles Kantor im Jahre 1171 NGZ bei einem Attentat beide Beine verlor, stellte Midmays ihm eine Behandlung mit anschließender Phase in einem Regenerationstank in Aussicht. Nach dieser Regeneration würde Kantor wieder beide Beine zur Verfügung haben. Kantor lehnte den Vorschlag von Sedge Midmays ab. (PR 1548)

   ... todo: PR 1549, PR 1776, PR 1785 ...

Quellen