Tamika (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Arkonidin Tamika gehörte zur Besatzung der AETRON.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2036 war Tamika sehr jung, in den Augen Thora da Zoltrals noch ein halbes Kind. Sie besaß eine dunkle Stimme. (PR Neo 4)

Charakterisierung

...

Geschichte

Im Jahre 2036 startete die AETRON von Arkon aus zu einem Erkundungsflug in die Weite der Milchstraße. Tamika nahm an der Expedition unter der Leitung von Crest und Thora da Zoltral teil. Das Raumschiff strandete nach einer vom Regenten beauftragten Sabotage auf der Rückseite von Luna im Solsystem. (PR Neo 4)

Anfang Juli 2036 schloss sich Tamika einer Exkursion Thoras durch das Solsystem an. Beim Überflug über die Venus wurde ihr Aufklärer am 4. Juli von der Venus-Zuflucht beschossen und sie stürzten ab. (PR Neo 4) Tamika und Thora konnten sich zur Zuflucht durchschlagen, wurden dort aber von Robotern der Station angegriffen. Die von Rico geführten Roboter brachen den Angriff ab, als klar wurde, dass sie Arkonidinnen waren. Zu diesem Zeitpunkt war Tamika bereits schwer verletzt worden. (PR Neo 7)

Anfang Oktober 2036 erlag Tamika in der Venus-Zuflucht ihren schweren Verletzungen. Am 5. Oktober wurde ihr Leichnam auf Vorschlag Cyr Aescunnars in Richtung der Sonne geschossen, wo er später verglühte. Bei der Trauerfeier waren Eric Manoli, Cyr Aescunnar, Gucky, Wuriu Sengu und Ariane Colas zugegen. (PR Neo 20)

Quellen

PR Neo 4, PR Neo 7, PR Neo 20