Schöne Familie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Schöne Familie, oft auch nur schöne Familie geschrieben, war das Gefolge von Lotho Keraete an Bord der FLORENCE LAMAR.

PR2989.jpg
Assan-Assoul (links) mit Lotho Keraetes
Schöner Familie, 1552 NGZ

Heft: PR 2989
© Pabel-Moewig Verlag KG

Übersicht

Zu der schönen Familie gehörten das Aggregat Etain, das Aggregat Baizz, das Aggregat Cerotay, mehrere namentlich unbekannte Taylwits, die Muirden und die Lukaparn. Diese Wesen hatten eine enge Verbindung zueinander und zu Lotho Keraete. Das gesamte Kollektiv war dabei ein Bewusstsein, dessen einzelne Gedanken von verschiedenen Individuen stammten. (PR 2974, S. 20, 32, PR 2989, S. 16)

Geschichte

Am 20. und 21. April 1552 NGZ begleiteten die Mitglieder der schönen Familie Lotho Keraete bei seinem Besuch in der GOS'TUSSAN II. Sie beschützten ihren Herren vor Parabegabten und Amok laufenden Halutern. Die Lukaparn nahmen zudem an der Modifizierung eines Teslym-Geschosses teil. (PR 2974)

Nur wenige Tage später begleiteten neun Muirden Major Rhodan bei seinem Einsatz am Wanderer. Dabei zeigte sich deutlich, dass das Schicksal dieser Wesen Lotho Keraete kaum am Herzen liegt: Zwei von ihnen starben, eins überlebet schwer verletzt. (PR 2975, S. 25, 28)

Die Schöne Familie begleitete Aggregat Etain auf Neptun. Dort war sie am 11. Mai an der Festnahme von Icho Tolot und Atlan beteiligt. (PR 2979, S. 16, 44–45)

Am 26. Juli 1552 NGZ halfen Aggregat Baizz sowie die Lukaparn und Muirden Adam von Aures bei der Entwendung der PEW-Statue von Zeno Kortin von Bord der VOHRATA. (PR 2989)

Gleich zwei Dutzend Taylwits wurden von Adam von Aures an Bord der PATTGASTS HAMMER gebracht und später auf die Einheiten der Neptunflotte verteilt. Mit Hilfe der mitreisenden Muirden schaffte Adam von Aures danach die Kortin-Statue mit dem Bewusstsein von Assan-Assoul zum Wanderer. (PR 2998) Dort stellten sich die Mitglieder der Schönen Familie erneut auf seine Seite. Nach dem Tod Adam von Aures waren sie zuerst orientierungslos. Zumindest einige der Taylwits besannen sich auf ihre ursprüngliche Aufgabe und retteten dem schwerst verletzten Vogel Ziellos das Leben. (PR 2999)

Quellen

PR 2974, PR 2975, PR 2979, PR 2989,PR 2990, PR 2998, PR 2999