Kro Ganren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kro Ganren war ein Haluter, der in Icho Tolots Festung ausgebildet worden war.

Geschichte

Ganren wurde von Icho Tolot in den Augen des Riesen ausgebildet. (PR 3082)

Im Juni 2046 NGZ wurde er von Reginald Bull als Verstärkung zur Bleisphäre entsandt. (PR 3082)

Gemeinsam mit Bouner Haad und Madru Bem konnte er in das Sternenrad Emlophe eindringen. Sie nahmen Kontakt zu Dancer, Schlafner, Lionel Obioma, Chione McCathey und dem TARA-Psi auf. (PR 3083)

Gemeinsam mit den anderen Gruppenmitgliedern versuchte Ganren das Sternenrad zu verlassen um die Flotten der Arkoniden und LFG zu warnen. Allerdings gelang nur Madru Bem die Flucht, die anderen blieben im Sternenrad zurück und sie nahmen Kontakt zu Dupa Emuladsu, die weiterhin ihren Sohn suchte, auf. Ganren und Haad sorgten für Ablenkung und so konnte Schlafner den Jungen aus dem Hyperschub-Dom befreien. (PR 3086)

Nachdem die RAS TSCHUBAI in das Sternenrad eingedrungen war wurde Ganren und das restliche Einsatzteam von Gucky und Iwán/Iwa Mulholland zur RAS TSCHUBAI gebracht. (PR 3094)

Am 16. Juni 2071 NGZ erreichte er mit der RAS TSCHUBAI die Randbezirke von Cassiopeia. Gemeinsam mit Perry Rhodan und weiteren Einsatzkräften unternahm er einen Erkundungseinsatz auf dem Planeten Bhanlamur. Sie landeten mit ZALTERTEPE-Jets auf der unbewohnten Insel Frobher. Als sie entdeckt wurden, wurden sie von dem Tauchträgerschiffes GEVELU AVALANI beschossen und von Soldaten angegriffen. Die Galaktiker mussten sich unter schweren Beschuss und Verlusten zurückziehen. (PR 3101)

Nachdem Rhodan hatte mit den Bhanlamurern ein Bündnis geschlossen beteiligte sich Haad an der Expedition zum Kontinent Drakanur, dem »Eisernen Kontinent«. Dort kam es umgehend zu Feindkontakt, wie sich herausstellte waren die angreifenden Bestien Roboter. Die verbündeten Erkundungstrupps konnten die Roboter zurückschlagen. Kurz darauf griffen hunderte Wikipedia-logo.pngikosaederförmige Roboter, die sich als Singular-Relais bezeichneten, an. Ganren beteiligte sich am Angriff auf die Präliminare Bastion, die Singular-Relais konnten abgewehrt werden und im Anschluss explodierte die Präliminare Bastion. (PR 3102)

Am 31. Oktober 2097 NGZ startete Ganren an Bord der THORA zu einem Flug in die Klein-Galaxie Wolf-Lundmark-Melotte, in der ein Fragment-Refugium eines ES-Fragmentes vermutet wurde. Die THORA wurde begleitet von acht Explorerschiffen der GALILEI-Klasse und dem Posbi-Raumschiff BOX-29. Ganren, Bouner Haad und Madru Bem wollten auch nach den verschollenen halutischen Raumschiffen VANNTA, KOLOTO und TONUM suchen. Am 19. Juni 2098 NGZ erreichte der Verband die Galaxie und erkundete zunächst den Planeten Falund. Dort wurde der schwarze Sternensand entdeckt, der alle Technik zerstört. Sie fanden das Wrack der TONUM und konnten das Schicksal von Bessen Quar aufklären. Die THORA und ihr Verband nahmen Kurs auf den Planeten Goroldoa, da dort ein Kontor der Kosmischen Hanse existieren sollte. (PR 3263)

Quellen

PR 3082, PR 3083, PR 3086, PR 3094, PR 3100, PR 3101, PR 3102, PR 3263