Gregor Paulmann

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gregor Paulmann (* 1970 in  Wikipedia-logo.pngRecklinghausen,  Wikipedia-logo.pngDeutschland) lebt in  Wikipedia-logo.pngMünchen und arbeitet dort als Maschinenbauingenieur in der Entwicklung beim Hubschrauberhersteller  Wikipedia-logo.pngEurocopter.


© RZ-Journal

Leben und Wirken

Im Oktober 1988 ist auf der Leserkontaktseite des Perry Rhodan-Heftes 1417 seine erste Risszeichnung veröffentlicht worden. Seit 1991, mit dem Heft 1544, erscheinen regelmäßig Zeichnungen von ihm in der Mitte des Heftes. Er gehört zu den wenigen Zeichnern, die ihre Zeichnungen mit Tusche, also ohne Computer, fertigen.

Risszeichnungen

Leserrisszeichnungen auf der LKS

Risszeichnungen der Perry Rhodan-Heftserie

Perry Rhodan-Taschenbuchserien (Heyne)

Datenblätter

Datenblätter im Perry Rhodan-Report der 1. Auflage

Risszeichnungsband

Artikel

Weblinks